Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird

Babybauchfotografie

 

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Zeiten im Leben einer Frau

und Babybauchfotos halten diese ganz besondere Zeit fest.

Denn die Schwangerschaft ist geprägt von vielen körperlichen Veränderungen. Woche für Woche wächst der Bauch und wird runder.

Zur Erinnerung an diese besondere Zeit lassen wir gemeinsam zauberhafte Baby-Bauch-Fotos entstehen.

 



 

 

-Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist der, an dem du dich wohl und bereit fühlst. Prinzipiell bietet sich bei einem Babybauchshooting der 7. oder 8. Monat an.

 

-Das richtige Outfit

in erster Linie ist es wichtig, dass du dich rundum wohl fühlst. Deine Hose sollte nicht stremmen, dein Oberteil eng am Bauch anliegen und die Farben sollten nicht zu bunt sein.

 

Ob du ein Kleid trägst, ein figurbetontes T-Shirt, eine schöne Bluse, nur einen BH oder auch nichts – das ist ganz egal und auch immer von dem Shooting und der Umgebung abhängig.

 

Im Winter ist wohl ein Shooting im Fotostudio oder zu Hause angenehmer, da du draußen zu viel anhaben müsstest und der Fokus nicht mehr auf dem Bauch liegen kann.

 

Im Sommer ist es etwas einfacher und flexibler von der Location her.

 

Lass deinen Schmuck im Zweifel am besten ganz weg, schminke dich dezent und denke immer daran, dass dein Bauch dieses Mal das wichtigste ist.

-Die passenden Accessoires

Um den Fotos eine persönliche Note zu geben, kannst du zum Babybauch-Shooting auch schöne Accessoires mitnehmen.

z.B.

- Namenskette

- Ultraschalbild

- Babykleidung

 

KP Photography  -  office@kp-photography.at

 ® Alle Rechte vorbehalten