Große Dinge beginnen oft klitzeklein

Babyfotografie

 

Es ist Liebe die Gestalt angenommen hat,

Glück, das den Atem nimmt,

Zärtlichkeit für die es keine Worte gibt.

Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

 

 




 

 

-Der beste Zeitpunkt für Babyfotos

 Optimalerweise findet das Newborn-Shooting in den ersten 14 Lebenstagen statt, denn da schlafen die Babys meist noch tief und fest und lassen sich leicht positionieren. Falls euer Baby schon älter ist, entstehen natürlich ebenso liebevolle Fotos, nur im Posing etwas angepasster an den Entwicklungszustand eures Babys.

 


 

  

 

-Accessoires

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Requisiten, wie z. Bsp. Decken, Schalen, Körbe, Eimer, Blumen, etc. Alles steht hier bei mir zu Verfügung. Bei jedem Shooting werden min. 3 Sets, von mir individuell und liebevoll, für euch vorbereitet.

 


 

 

 

-Familien- und Geschwisterfotos

Zum Schluss vom Shooting können gerne noch Familien- und Geschwisterfotos gemacht werden.

Kleinere Geschwister kommen dabei gerne erst später mit dem Papa nach, damit es für sie nicht zu lange wird.

Bitte achtet noch auf ein stimmiges Outfit, wenn möglich nichts mit Streifen oder Muster.

 


 

 

-Terminreservierung

Bitte sichert euch unbedingt einige Wochen vor der Geburt einen Termin, damit ich das Shooting einplanen kann. Die Reservierung erfolgt mit dem Geburtstermin, mit dem ich euch für diesen Zeitraum einen Termin zu sichere. Wenn euer Bauchzwergi das Licht der Welt erblickt hat, bekommt ihr innerhalb der ersten Tage einen fixen Termin von mir.