Egal ob Cake Smash Shooting oder Kinderfotografie

hier dürfen kleine Herzen höher Schlagen


 

 

 

 

Milch Bad Shooting

 

Wer genießt nicht dich wohlige wärme eines Bades?

Genau so geht es auch meinen kleinen Gästen, 

diese dürfen in ein wohlig, warmes Milch Bad eintauchen und nach Herzenslust Planschen.

Und dabei entstehen diese zuckersüßen Aufnahmen.

 

 

Cake Smash Shooting

 

Die Idee von einem Cake Smash Shooting kommt aus den USA und es ist eine zuckersüße Idee für den ersten Geburtstag.

 

 

Warum nicht die Reaktion auf die allererste Geburtstagstorte in so niedlichen Fotos festhalten?

Und es sind nicht nur die Kleinen die sich an diesem ganz besonderen Shooting erfreuen.

Ein Erlebnis für Groß und Klein - und dabei heißt Smash the Cake.

 Kindershooting

 

Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich gerne in der freien Natur, da es hier für Kinder besonders viel zu entdecken gibt und meistens entstehen gerade beim entdecken die schönsten Bilder.

 

Bei nicht passenden Wetter, fotografiere ich aber auch gerne bei mir im Studio, wo es einiges an Requisiten gibt um das Shooting so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.