Information zu Neugeborenen Shooting:

  

·         Die Terminbuchung sollte spätestens 4 Wochen vor deinem Geburtstermin erfolgen (unter Bekanntgabe des Geburtstermines).

 

·         Nach der Geburt ist es immens wichtig, sich in den ersten drei Tagen nach der Geburt bei mir zu melden! Sollte der Anruf später erfolgen, kann ich keinen Termin mehr garantieren.

 

·         Das Fotografieren von Neugeborenen Babys eignet sich am Besten in den ersten 5-14 Lebenstagen, deshalb ist es sehr wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft zu melden.

 

o   In den ersten 14 Lebenstagen haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.

 

o   Sie schlafen die meiste Zeit, und das erleichtert mir die Arbeit ungemein.

 

·         Am Anfang werden die Babys bis auf die Windel ausgezogen, in eine kuschelige Decke gewickelt und dürfen nochmal ausgiebig mit Mama oder Papa kuscheln oder auch den Hunger stillen.

 

·         Wenn die Kleinen tief und fest schlafen, komme ich ins Spiel

 

·         Die Eltern dürfen es sich im „Elternkino“ gemütlich machen und staunen…

 

·         Ich arbeite mit vielen verschiedenen Hintergründen, mit Decken, Schalen, Körben, Schüsseln, Milchkannen, Stühlen, und allem was man sich sonst noch so vorstellen kann.

 

o   Sämtliche Accessoires sind hier vorhanden.

 

·         Die Dauer des Shootings ist im Schnitt 2-3 Stunden, ich nehme mir für die Kleinen ausgiebig Zeit um sie nicht zu stressen.

 

·         Nach dem Shooting erhältst du eine Online Galerie, wo du dir deine Favoriten aussuchen darfst. Diese werden dann aufwändig von mir bearbeitet und retuschiert.

 

·         Die fertigen Bilder erhältst du ca. 2-3 Wochen später dann wieder in deiner Online Galerie zum Downloaden.

 

·         Auf Wunsch erstelle ich auch Geburtskarten, Leinwände, Fotobücher usw.

 

·         Die Bezahlung erfolgt in BAR vor Ort. Bitte den Betrag mitnehmen.

 

KP Photography  -  office@kp-photography.at

 ® Alle Rechte vorbehalten